besinnungstage :)

wer bin ich?
das war die frage
besinnungstage war ich!
ich hab keine antwort aber es ist mir egal ich hab was über mich gelernt aber vor allem über andere ich mag jetzt sehr viel mehr leute und ich bin das glücklichste mädchen dass zurzeit einen blogeintrag tippt ich bin so glücklich wie auf meinem 7. geburtstag als ich meine no angels collektion bekam ich bin so glücklich wie schon sehr lange zu lange nicht mehr meine tiefen habe ich im kloster vergraben und jetzt bin ich wieder die alte die die einfach mal ausflippt die die lacht wenn sie denkt die die einfach sie ist egal was andere sagen ich hab mich also doch gefunden aber ich glaube auf andere weise als die nonnen das gerne wollten aber es war die schönste weise sich zu finden es war einfach wunderbar tausend porno :-**
nochnie waren sterne und regen der nicht existierte so schön :-*

<3
28.9.06 13:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isi (28.9.06 14:21)
es war sooo toll
vorallem gestern abend im Clubraum

Ldüüüüa :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de