wiieder da ...

ich bin glaube ich hier in einen winterschlaf gefallen, aus dem ich mich erstmal wieder berappeln muss!

so ich bin wieder da! stets zur stelle für meine treuen leser ( hallo? ist da jemand? )
nun gut! es gibt so einiges zu erzählen!
och ich bin wieder in aufregstimmung! das ist echt der knaller! hallo? machmal denke ich, die hat se echt nicht emhr alle! das ist alles so aufgesetzt! wenn es so aus ihr raus käme, wäre ja alles schön & gut, aber nein es passt einfach nicht! sie ist damit nicht sie!
ich sage nur:
she's the strangest girl i've ever known ... :D
& zweites aufrege thema:
er war nicht mein prinz charming!
ich habe an mir gezweifelt, aber es war er! er passte nicht & ich bin auch sehr froh darüber, weil die story, was er da erzählt! ne danke! das brauche ich nicht! für mich ist er gestorben! boom ba boom! zu mir muss er nicht mehr ankommen, am besten hält er sich fern von mir, aber er will sicherlich nichts mehr mit seiner exii zutun haben^^

so nun zu einem schönen thema!
weihnachten! achja für mich war es wieder schön! wirklich schön war es! ein familienfest der schönen art! wirklich hat es mal was gebracht! ich habe meinen draht zu gott wieder repariert! jetzt kann ich wieder kostenlos zu ihm anrufen! )

& ja morgen dann gehts rund! hehe! eine kleine läster & neuigkeitenaustauschbörse mit sarih wird gestartet! )


eine geruhsame nacht wünsche ich noch!
auf ein baldiges wiedersehen
27.12.06 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de