positiv + negativ

icH bin gLückLich (3 wochen!)
& traurig zugLeich!

zeiT! icH brauche zeiT! mehR zeiT!
zeiiiiiiiiiiiiiiT! wo bisT du!
icH vernachLässige micH & vor aLLem mein zweiTes icH!
Lisa? es tuT mir Leid!
icH fühLe micH schLechT!
ich wiLL das es diR guT gehT!
aBer icH weiß nicH wie
die zeit war so schön es war so toll aber wo ist die zeit hin? ich weiß es nicht sie ist nicht vorbei doch sie ist auch nicht mehr wie früher das muss wieder geändert werden, aber ich weiß nicht wie, ich weißt nicht wann reden wäre mal gut. ich bin verzweifelt, weil ich mir vorwürfe mache du warst immer für mich da und ich ich lasse dich jetzt im stich nein ich will das nicht nein einfach nicht das mache ich auch nicht du bist mein zweites ich wenn es dir schlecht geht kann es mir nicht richtig gut gehen... sorri
ich liebe dich über alles :-*
24.10.06 20:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die kleine lisa / Website (24.10.06 21:01)
ich mach dir keine vorwürfe weil ich weiß das es dir gut geht und das freut mich ya ich versteh ya auch das du nciht mehr so viel zeit für mich hast wie früher...ich kann das alles verstehen..und doch tut es weh vielleicht ist es ya auch meine schuld ich weiß es nicht ich werde erstickt von einem meer aus tränen die ich wieder jeden abend weine es ist schlimm aber ich lern mcih damit abzufinden ich bin dir wirklich nciht sauer!nein wirklich nciht! es tut nur unendlich weh dich so loslöassen zu müssen
ildüa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de