erkennTnis

heuTe möchTe icH einen artikeL zum anchdenken schreiben, der an alle gerichtet ist!

In einer Welt, in der man nur noch lebt,
damit man täglich roboten geht,
ist die einzige Aufregung, die es noch gibt,
das allabendliche Fernsehbild.

Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk,
wie ein Computer programmiert,
es gibt keinen, der sich dagegen wehrt,
nur ein paar Jugendliche sind frustriert...

dieser text passT! er isT richTig! er spiegelt das wieder was ich denke! icH habe einfach keine lust mehr so zu sein wie jetzt gerade! ich bin wieder farblos geworden! langweilig für mich selber! es fühlt sich an, als wäre ich eingesperrt in mir! ich ändere wieder was! das ist die erkenntnis dieses tages! die erkenntnis beruft sich vorallem auf dem guten gespräch mit aileen! danke dir aileen! durch das gespräch und den meinungsaustausch und unsere bzw. deine visionen ist mir wieder klar geworden, dass ich eher wieder zu dem menschen geworden bin der unscheinbar daneben steht! nix selber anfasst! nicht mehr aus der menge sticht! das wird sich wieder ändern! egal was alle sagen! ich bilde meine persönlichkeit wieder aus! ich werde dabei auf kritik stoßen wahrscheinlich soagr wieder auf ärger! werde wieder mehr von menschen verschrieN! doch sollen sie dies tun! solange ich ich bin und mir gefallen ist es eher ein kompliment als eine beleidigung! dies soll keine aufforderung sein etwas gegen mich zu haben. ich möchte nur sagen, dass ich kein problem damit habt wenn ihr das meint! ich in wieder richtig glücklich geworden mich im innern gefunden zu haben! ich hatte mich bei dem ganzen scheiß schulstress verloren! doch so darf es nicht seiN! ich weiß, dass ich nicht normal bin! ich bin nicht der mittelweg! aber ich bin ich! und ich bin wirklich stolz nicht so zu sein wie alle sind!
& vor allem danke aileen! danke danke danke!

ich bin meine persönlichkeit mein eigener style und das bin nur ich und nicht du!
21.10.06 23:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aileen (22.10.06 10:19)
YES, DUDE, THAT'S THE WAY I WANT YOU TO TALK!! ich finds supi... und ich trag immer noch diese wut im bauch, du glaubst es kaum, aber wer mir jetzt entgegenkommt, ob fake oder nciht, denn um nichts anderes geht es ja hier, und zwar auf schräge Weise, die mich fuchsen sollte, den vermöbel ich verbal. So siehts doch aus. Wir beide, wir machen das Ding! Liebe Grüße, aileensche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de