schuLe = sTress

kaum fängT die schuLe wieder an hat man nurnoch stress!
mensch mensch! das macht mich fertig! aber mit humor ist das ja alles zu meisten!
jaja ich wollte nicht auf den heutigen chemietest anspielen! neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! nie im leben!
chemie ist einfach das geiLsTe! icH Liiebe die tests mit conny!
es isT einfach nur geil geil geil tausend geil! jaja unsere zeichnungen! " da kann er sich jetzt raussuchen was er haben will!"
und was gabs noch! achja die aufgaben die wir einfach mal vom periodensystem abgeschrieben haben!
ich bin mal sehR auF UNSERE noTe gesPannT!
achja wir sind das absolute chemie-dreamteam!
mit niemanden anders ginge das! achja das liebe ich so an chemie!
chemie chemie chemie tausend chemie!
wär n kuhLer LeisTungskurs aber schLecht wenn man eigentLich nichTs aLso wirklich nichTs versTehT!
jaja genug von chemie geschwärmT!
weiTer im TexT!
so ja der Tag waR dann noch sehR anstrengend!
Training war harT!
und miT vieL geschreie!
man man man!
aBer guT irgendwie müssen wirs ja auch mal ein bischen lernen...
was nihct heißt, dass wir es nicht können. neiiiiiiin. das ist so wie bei chemie... :D

& morgen!
sTress³ aBer wunderschöner sTress!
icH freuuuue mich sooo!
oke ersT schuLe 7 sTunden!
dann maThe lernen miT sarah! das gibT mir wieder was!
aBer wird bestimmt wieder auch toll & diesmal lernen wir! :D
& dann zu siiimon! )
jaja ich freue mich sehr! ich liebe dicH!
& dann noch tanzen um 6! das gibT einen sPrinT!
nunja! was man nichT alles tut, wenn man was unbedingt will!
so und nun verabschiede ich mich wieder, da ich mir wirklich noch mathe ansehe, damit ich morgen sariiii auch was beibringen kann!
in diesem sinne! :-*

<3
18.10.06 20:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny / Website (18.10.06 20:51)
hi di ho sistalein ;D....
ja chemie das ist schon immer was *strahl* da werden selbst bis hinten hin verkackte test zum vergnügen ;D....
chemie in der oberstufe hätte echt was =) also daniel k. hat das ja auch und die sind nur 10 mann und dann ist das wohl voll einfach... meinte er, nagut der ist auch hyper ;D... also sehen wir mal ;D:...
HdsL :-*
never wanna miss you =)


die kleine lisa / Website (18.10.06 21:00)
oh ya heute war schon was^^
ich bin immernoch voll angenervt von bio und musik ey xD
nur weil ich n lachkrampf gekriegt hab ey -.-
ya chemie war schon extrem geil xD
nunja nunja
ich wünsch dir viel spaß morgen :-*
ich liebe dich sooo unenelcih :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de