die Ferien geHen zuenDe

nun isT die zeiT des Freiseins, des miT dem FerienTickeT kosTenLos rumFahrens, des ausschLaFens, des jeden Tag was miT freunden macHens vorBei!

die schuLE kommT wieder & damiT werden die wunderbaRen icH würde fasT sagen die besTen ferien meines Lebens für mich vorbei sein!

die zeiT des sTresses, des zuhause Lernend siTzends, des arbeiTen schreibeNs & wiederbekommens & des unausgeschLafenseins beginnT um eine neue runDe zu sTarTen!

nunja! wir haTTen ja zwei wundervoLLe wocHe! zusammenfassend möchTe icH saGen: aLLe die dazu begeTragen haBEn! dankE! danKe! dankE! es waR traumhafT miT eucH! einFach miT eucH zu chiLLn! dazusiTzen! redeN! shishan! Tee Trinken! eisessen! shoPPen! bahnfahren! fußbaLLgucKen! rumLauFen! wunderbaR!
icH möchTE diese zeiT nichT missen & icH hoFFe, dass wir einige sachen an wocHenenden oder aucH an unsTressigen tagen wiederhoLen können!


so nun gehTs Los nacH sPorKe um die Ferien miT shisha richTg auskLingen zu Lassen! so Lässig wie sie waRen geHen sie auch zu eNde! :-*
15.10.06 15:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papier-Ente / Website (15.10.06 15:42)
au ja Ferien sind was sehr feines, meine Beginnen aber erst in zwei Wochen.

Schöber Blog.

Papier Ente

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de