aBend in aTTendorn

ersT kieFerzeugs ... dann FrisöR ... dann aTTendorn

ein wunderschöner aBend miT drei toLLEn LeuTen LiegT hinTer miR!
och war das amL wieder schööN!
jaja aLso miT dem siMon, dem micheL & der conny La perLa & gLobus & baNk & sTraßen aBgegangen!
jaja aber wer war heut abeNd das oPfer! icH! :D
och war das toLLig & aLLes durfTe /mussTE ich enTscheiden!
ja aLso diese wocHE gehTs dann vLLt schon morgen oder miTTwoch (?) weiTer!
ihr seiD einfach sehR sPiTZe!
danKE für eineN weiTeren geLungenen aBEnd!
2.10.06 22:47


gLückLich

jeTzT siNd ferien!
endgüLtig zwei wocHen!
icH hoFFe sie werden toLL doch in meiNer sTimmung müssen sie Tausend toLL werden icH einFach nuR gLückLich icH kann nichT mehr traurig sein uNd das aLLes nuR darum ach wie scHön es einFach isT ein kLeines gLücLiches sTernenkind & nocH mehR Freue ich mich dass sicH aucH vieLe LeuTe freuen dass ich wieder LacHe das gibT miR so vieL und üBerhaupT merKe ich sogerade wie ToLLe Freunde icH nu hab icH bine iNfacH gLückLich udn icH kann nuRnocH LächeLn Und eGaL was isT icH bin gLückLich gLückLich gLückLich tausend gLückLich
diese Ferien müsse die gLückLichsTen ferien überhaupT werden!
icH kann nurnocH gLückLich sein im momenT Und icH hoFFe dass das weiTer so gehT
gLückLich gLückLich tausend gLückLich
danke! :-*
1.10.06 11:50


besinnungstage :)

wer bin ich?
das war die frage
besinnungstage war ich!
ich hab keine antwort aber es ist mir egal ich hab was über mich gelernt aber vor allem über andere ich mag jetzt sehr viel mehr leute und ich bin das glücklichste mädchen dass zurzeit einen blogeintrag tippt ich bin so glücklich wie auf meinem 7. geburtstag als ich meine no angels collektion bekam ich bin so glücklich wie schon sehr lange zu lange nicht mehr meine tiefen habe ich im kloster vergraben und jetzt bin ich wieder die alte die die einfach mal ausflippt die die lacht wenn sie denkt die die einfach sie ist egal was andere sagen ich hab mich also doch gefunden aber ich glaube auf andere weise als die nonnen das gerne wollten aber es war die schönste weise sich zu finden es war einfach wunderbar tausend porno :-**
nochnie waren sterne und regen der nicht existierte so schön :-*

<3
28.9.06 13:38


.krank.

sehnsucht macht mich krank ich kann nicht mehr denken reden und essen ich kann nicht mehr strahlen ich bin wie gelähmt nicht aufnahmefähig unendlich traurig in meinem herzen ich versuche alles zu vertuschen doch es wird noch schlimmer ich werde krank mein kopf hält es nicht aus mein körper wird schwach und das alles nur durch sehnsucht ... nach dir!
20.9.06 19:20


schmerz

waruM tuT es nichT weh?
es darF nicHT weh tun!
icH wiLL es nichT!
icH haB die cHance nichT genuTzT!
pecH geHabT! :'(
19.9.06 20:05


ausgedacht

ich haB miR da was ausgedachT & das zieh ich jeTzT durcH!
vieLLeichT werd icH so gLückLicher & zufriedener!
wir werden es seHen
18.9.06 20:28


..i.try.to.be...

i try to be perfect
but i cant
i try to be happy
but i cant
i try to be lovely
but i cant
i try to hate you
but i cant
i try to be strong
but i cant
because my heart is broken
and its because of you
16.9.06 23:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de