erkennTnis

heuTe möchTe icH einen artikeL zum anchdenken schreiben, der an alle gerichtet ist!

In einer Welt, in der man nur noch lebt,
damit man täglich roboten geht,
ist die einzige Aufregung, die es noch gibt,
das allabendliche Fernsehbild.

Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk,
wie ein Computer programmiert,
es gibt keinen, der sich dagegen wehrt,
nur ein paar Jugendliche sind frustriert...

dieser text passT! er isT richTig! er spiegelt das wieder was ich denke! icH habe einfach keine lust mehr so zu sein wie jetzt gerade! ich bin wieder farblos geworden! langweilig für mich selber! es fühlt sich an, als wäre ich eingesperrt in mir! ich ändere wieder was! das ist die erkenntnis dieses tages! die erkenntnis beruft sich vorallem auf dem guten gespräch mit aileen! danke dir aileen! durch das gespräch und den meinungsaustausch und unsere bzw. deine visionen ist mir wieder klar geworden, dass ich eher wieder zu dem menschen geworden bin der unscheinbar daneben steht! nix selber anfasst! nicht mehr aus der menge sticht! das wird sich wieder ändern! egal was alle sagen! ich bilde meine persönlichkeit wieder aus! ich werde dabei auf kritik stoßen wahrscheinlich soagr wieder auf ärger! werde wieder mehr von menschen verschrieN! doch sollen sie dies tun! solange ich ich bin und mir gefallen ist es eher ein kompliment als eine beleidigung! dies soll keine aufforderung sein etwas gegen mich zu haben. ich möchte nur sagen, dass ich kein problem damit habt wenn ihr das meint! ich in wieder richtig glücklich geworden mich im innern gefunden zu haben! ich hatte mich bei dem ganzen scheiß schulstress verloren! doch so darf es nicht seiN! ich weiß, dass ich nicht normal bin! ich bin nicht der mittelweg! aber ich bin ich! und ich bin wirklich stolz nicht so zu sein wie alle sind!
& vor allem danke aileen! danke danke danke!

ich bin meine persönlichkeit mein eigener style und das bin nur ich und nicht du!
21.10.06 23:32


schuLe = sTress

kaum fängT die schuLe wieder an hat man nurnoch stress!
mensch mensch! das macht mich fertig! aber mit humor ist das ja alles zu meisten!
jaja ich wollte nicht auf den heutigen chemietest anspielen! neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! nie im leben!
chemie ist einfach das geiLsTe! icH Liiebe die tests mit conny!
es isT einfach nur geil geil geil tausend geil! jaja unsere zeichnungen! " da kann er sich jetzt raussuchen was er haben will!"
und was gabs noch! achja die aufgaben die wir einfach mal vom periodensystem abgeschrieben haben!
ich bin mal sehR auF UNSERE noTe gesPannT!
achja wir sind das absolute chemie-dreamteam!
mit niemanden anders ginge das! achja das liebe ich so an chemie!
chemie chemie chemie tausend chemie!
wär n kuhLer LeisTungskurs aber schLecht wenn man eigentLich nichTs aLso wirklich nichTs versTehT!
jaja genug von chemie geschwärmT!
weiTer im TexT!
so ja der Tag waR dann noch sehR anstrengend!
Training war harT!
und miT vieL geschreie!
man man man!
aBer guT irgendwie müssen wirs ja auch mal ein bischen lernen...
was nihct heißt, dass wir es nicht können. neiiiiiiin. das ist so wie bei chemie... :D

& morgen!
sTress³ aBer wunderschöner sTress!
icH freuuuue mich sooo!
oke ersT schuLe 7 sTunden!
dann maThe lernen miT sarah! das gibT mir wieder was!
aBer wird bestimmt wieder auch toll & diesmal lernen wir! :D
& dann zu siiimon! )
jaja ich freue mich sehr! ich liebe dicH!
& dann noch tanzen um 6! das gibT einen sPrinT!
nunja! was man nichT alles tut, wenn man was unbedingt will!
so und nun verabschiede ich mich wieder, da ich mir wirklich noch mathe ansehe, damit ich morgen sariiii auch was beibringen kann!
in diesem sinne! :-*

<3
18.10.06 20:45


die Ferien geHen zuenDe

nun isT die zeiT des Freiseins, des miT dem FerienTickeT kosTenLos rumFahrens, des ausschLaFens, des jeden Tag was miT freunden macHens vorBei!

die schuLE kommT wieder & damiT werden die wunderbaRen icH würde fasT sagen die besTen ferien meines Lebens für mich vorbei sein!

die zeiT des sTresses, des zuhause Lernend siTzends, des arbeiTen schreibeNs & wiederbekommens & des unausgeschLafenseins beginnT um eine neue runDe zu sTarTen!

nunja! wir haTTen ja zwei wundervoLLe wocHe! zusammenfassend möchTe icH saGen: aLLe die dazu begeTragen haBEn! dankE! danKe! dankE! es waR traumhafT miT eucH! einFach miT eucH zu chiLLn! dazusiTzen! redeN! shishan! Tee Trinken! eisessen! shoPPen! bahnfahren! fußbaLLgucKen! rumLauFen! wunderbaR!
icH möchTE diese zeiT nichT missen & icH hoFFe, dass wir einige sachen an wocHenenden oder aucH an unsTressigen tagen wiederhoLen können!


so nun gehTs Los nacH sPorKe um die Ferien miT shisha richTg auskLingen zu Lassen! so Lässig wie sie waRen geHen sie auch zu eNde! :-*
15.10.06 15:34


La

heuTe La gewesen miT Leniiii!
& ja wiedermaL keine scHuhe gefunden!
dafüR die janii & die hanna & die jojo geTroFFen!
jaja & nun bLeibT Leniiii hier & dann gehTs morgen aB anch siegen!
schuHe & h&m!
sPaaaaaaß!

12.10.06 19:23


Tee Trinken

heuTe miT marvin & simon bei fLo!
Tee trinken!
seHr enTspannTer sonnTagnachmiTTag!

icH LieBe dicH!


Lisa? sorri! baLd macHen wiR wieder was!
8.10.06 22:28


gesTern iLLeschLade - heuTe chiLLn

gesTern ein LeichTer sTressTag!
ersT adorn miT Lisa & janiii!
aBer es waR maL wieder sehR viiieL guT!
jaja wiR miT dem meeR & dem sTrandguT inna miBa!
acH ihr seid miR zwei verrückTe!
iHR seiD einfacH sPiTze! :-*

dann TraininG!
sehR guT gewesen, weiL wir woLLten ja aLLe guT drauF sein, woLL^^

dann micheL!
jaja im bauwagen waRen wir! n biseL shisha uNd ja! waR seHR schön nur die shisha war misTii! aBer das machTe niiix!
icH LieBe diCH <3!

heuTE dann gechiLLT & tanzen gehabT!
sehR schön gewesen!
& dann noch sPazieren! ja waR wieder enTspannend! :-*
Lisa? meine chiLL-ouT area! :-*
5.10.06 23:01


wunderschön

erst miT Lisa geredeT heuTe
dann miT jana, anne, micheL, lisa & simon LammbocK geguckT!
dannach zum duRaK & zur Lenne!
& sPäTer nocH miT Lisa, micheL & simon ein wenig Pretty women geschauT!
wunderschön waR es! danke

ein bLick in deine auGen & du hasT mich gefangen! :-*

<3
3.10.06 23:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de