wiieder da ...

ich bin glaube ich hier in einen winterschlaf gefallen, aus dem ich mich erstmal wieder berappeln muss!

so ich bin wieder da! stets zur stelle für meine treuen leser ( hallo? ist da jemand? )
nun gut! es gibt so einiges zu erzählen!
och ich bin wieder in aufregstimmung! das ist echt der knaller! hallo? machmal denke ich, die hat se echt nicht emhr alle! das ist alles so aufgesetzt! wenn es so aus ihr raus käme, wäre ja alles schön & gut, aber nein es passt einfach nicht! sie ist damit nicht sie!
ich sage nur:
she's the strangest girl i've ever known ... :D
& zweites aufrege thema:
er war nicht mein prinz charming!
ich habe an mir gezweifelt, aber es war er! er passte nicht & ich bin auch sehr froh darüber, weil die story, was er da erzählt! ne danke! das brauche ich nicht! für mich ist er gestorben! boom ba boom! zu mir muss er nicht mehr ankommen, am besten hält er sich fern von mir, aber er will sicherlich nichts mehr mit seiner exii zutun haben^^

so nun zu einem schönen thema!
weihnachten! achja für mich war es wieder schön! wirklich schön war es! ein familienfest der schönen art! wirklich hat es mal was gebracht! ich habe meinen draht zu gott wieder repariert! jetzt kann ich wieder kostenlos zu ihm anrufen! )

& ja morgen dann gehts rund! hehe! eine kleine läster & neuigkeitenaustauschbörse mit sarih wird gestartet! )


eine geruhsame nacht wünsche ich noch!
auf ein baldiges wiedersehen
27.12.06 23:09


weihnachten...

Weihnachten, was war das noch?
Was Licht und Glockenklang
Geschenke unterm Tannenbaum
Gedichte und Gesang
Weihnachten, was war das noch?
Denk schnell noch einmal nach!
Bestimmt wir die Erinnerung
in deinem Herzen wieder wach

weihnachten was war das noch? für die meisten menschen ist es das fest der geschenke! für die firmen ist es die zeit des umsatzes! das rubel rollt! in den straßen lauter lichter! wo das auge hin blickt ist alles weihnachtlich geschmückt! doch was ist weihnachtlich geschmückt? überall nikoläuse, engel & sonstige konsorten! aber wenn man mal überlegt! wo kommen diese her? weihnachten! mit weihanchten ist eigentlich nur der 24. Dezember also Heiligabend und der 26. Dezember also der 1. Weihnachtstag gemeint! an diesen beiden tagen sollte man daran denken, dass jesus der sohn gottes geboren wurde. stattdessen denkt man daran, was wohl in dem ganzen tollen, großen, roten geschenk verborgen sein mag und wie man sich am besten mit den leckersten sachen den bauch vollschlagen kann! ist das der sinn der weihnachtszeit? ach & was ist eigentlich die weihnachtszeit? mit weichnachtszeit ist die zeit bis zum sonnatg nach heilige 3 könige gemeint! da stellt sich schon die nächste frage! warum werden die ganzen weihnachtfeiern von schulen, firmen, kegelclubs & wellensittichvereinen in der adventszeit gefeiert? dann müssten sie doch eigentlich adventsfeieren heißen, oder etwa nicht? nunja! aber der eigentliche knackpunkt bei diesen feiern ist ja der sinn! unter dem namen weihnachtsfeier wird eigentlich nur das eiegntliche sauffest getarnt! oder sollte bei den weihnachtsfeiern nicht auch an den eigentlichen sinn der weihnacht gedacht werde, ich emine jetzt nicht die geschenke sondern das, worum es eigentlich geht! schwierig finde ich es auch wenn leute weihnachten feiern, obwohl sie kein bisschen glauben haben! was bringt dann bitte dieses fest? nichts! ach doch geschenke! ich vergaß! ich finde weihnachten sollte das fest der liebe sein und nicht der geschenke aber wenn man jetzt kleinere kinder und wahrscheinlich auch einige erwachsene fragt, was für sie der sinn des weihnachtsfestes sei, käme höchstwahrscheinlich nur geschenke raus! ich kann mich ja so darüber aufregen! aber nun gut! auch ich bin nicht der hyperchrist aber doch sehe ich einen winzigen sinn in weihanchten! wie kann man nur auf geschenke und geld und rambazamba rauswollen? mein weihnachtsfest besteht aus familie, ruhe, kerzenlicht, lachen & einfach geborgenheit. wie geht, dass nur das einige menschen nur geld oder sich selbst darin sehen! sich auftackeln für nichts und wieder nichts! in die kirche gehen und sich die besten plätze sichern, obwohl sie keine ahnung haben, was abgeht! sich zeigen und scheinheinlich tun und einfach nur widerwertig sein! aber das muss ja jeder für sich ausmachen & so wird man sich wahrscheinlich in ein paar jahrzehnten fragen:
weihnachten was war das noch ...
1.12.06 16:49


ich habs geschafft!
es ist raus!
doch nun?

...
15.11.06 20:45


"Mein Schatz", hast du gesagt,
vielleicht war's nur ein Scherz,
Amors Pfeil durchbohrte mein Herz.
Jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll,
ist es wirklich Liebe
oder find ich dich nur toll?
Ich weiß nicht ob es Liebe ist,
wenn man nicht mehr trinkt und ißt.
Wenn man etwas hört und es sofort vergißt,
ich weiß nicht ob, das Liebe ist.

das Lied mag ich sehr!
12.11.06 22:02


zittern

ich zitter vor mich hin
weiß nicht ist es richtig
ist es falsch
was soll ich tun...

heute wäre ein schöner ot-abend geworden
aber nein eltern hatten wechselstimmung
also muss ich die musik allein zuhause hören
und hauptsache mein bruder fährt jetzt noch dahin!
aber ist ja egal!
verschissenes wochenende...
4.11.06 20:05


verLorenes ich

ich sitze hier
in meinem zimmer
doch ich schaue mich um
& sehe nichts von mir
ich hab mich verloren
mein ich
wo ist es?
ich will aus mir raus!
es funktioniert nicht!
es geht nur noch
wenn ich was getrunken habe
das kann doch nicht sein
eingeschlossen in mir
mein ich ich brauche dich!
komm zurück zu mir...
29.10.06 16:37


positiv + negativ

icH bin gLückLich (3 wochen!)
& traurig zugLeich!

zeiT! icH brauche zeiT! mehR zeiT!
zeiiiiiiiiiiiiiiT! wo bisT du!
icH vernachLässige micH & vor aLLem mein zweiTes icH!
Lisa? es tuT mir Leid!
icH fühLe micH schLechT!
ich wiLL das es diR guT gehT!
aBer icH weiß nicH wie
die zeit war so schön es war so toll aber wo ist die zeit hin? ich weiß es nicht sie ist nicht vorbei doch sie ist auch nicht mehr wie früher das muss wieder geändert werden, aber ich weiß nicht wie, ich weißt nicht wann reden wäre mal gut. ich bin verzweifelt, weil ich mir vorwürfe mache du warst immer für mich da und ich ich lasse dich jetzt im stich nein ich will das nicht nein einfach nicht das mache ich auch nicht du bist mein zweites ich wenn es dir schlecht geht kann es mir nicht richtig gut gehen... sorri
ich liebe dich über alles :-*
24.10.06 20:52


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de